Brendels

Über uns

“Habe Spaß an Deiner Arbeit, entwickele Dich weiter und teile Dein Wissen und Deine Freude mit anderen.” - Paul Mitchell -

Am Anfang stand die Vision des schottischen Friseurs Paul Mitchell, Zeit und Talent von Friseuren durch innovative Styling Produkte zu maximieren. Beeinflusst vom naturnahen Leben, das er auf Hawaii führte, kreierte er aus hochwertigen Extrakten dort wachsender Pflanzen eine revolutionäre Pflegeserie. Gemeinsam mit dem Verkaufs- und Marketing-Strategen John Paul DeJoria entstand daraus ein fortschrittliches Unternehmen, das auf dem Gebiet der professionellen Haarpflege neue Maßstäbe setzte. Die Produkte von JPMS® werden in Harmonie zur Natur hergestellt und vermitteln den “Spirit of Aloha”, die hawaiianische Lebensfreude. Gemeint ist die Freude an allem Schönen, das es in jedem von uns zu entdecken gilt.

DEINE GRATIS HOTLINE: 0800 366 663

Unsere Hotline ist Dein heißer Draht zu uns. Unsere freundlichen Mitarbeiter freuen sich auf Deinen Anruf, um Dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Newsletter Anmeldung

Besuchen Sie uns auf Facebook

Du willst gerne Modell bei unseren Veranstaltungen sein?